Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Teamturnier mal anders

Beigetragen von JNN am 01. Sep 2014 - 09:22 Uhr

Bild 0 von Teamturnier mal anders

Mit einer geringen Teilnehmerzahl von lediglich 12 Dartern wurde am Samstag das August-Turnier des DC Welle Juist ausgetragen. Viele Spieler waren an diesem Abend beruflich gebunden und konnten somit nicht am Turnier teilnehmen.

Da Turnierleiter Hermann Rehfeldt somit lediglich 6 Teams, zusammengestellt durch Losfeee Kirstin "Kirsche" Wilke zur Verfügung standen wurde kurzerhand der Spielmodus geändert. Ein "Jeder gegen Jeden" Turnier musste an diesem Abend den Sieger ermitteln.
Nachdem jedes Team fünf Matches gespielt hatte standen um 01:45 Uhr die Platzierungen und somit die Vergabe der Playoff-Punkte fest. Ohne ein Spiel verloren zu haben setzten sich an diesem Abend Florian Janssen und Christina Meyer souverän durch.

1. Florian Janssen + Christina Meyer
2. Klaus Petzka + Kobus Rahmann
3. Arend Janssen –Visser + Emil Turek
4. Hermann Rehfeldt + Pia Samantha Spindler
5. Carsten Werner + Martina Leinau
6. Erich Janssen + Karl-Heinz Müller

Voller Spannung und Vorfreude gehen die Darter nun in die Vorbereitungen auf das Freundschafts-Heimspiel gg die befreundeten Pinas aus Hage, welches am 19. September in der Welle stattfindet.