Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: 9 Teams kämpften um Punkte

Beigetragen von JNN am 21. Apr 2015 - 10:30 Uhr

Bild 0 von 9 Teams kämpften um Punkte

Eine Woche früher als sonst ging es am vergangenen Samstag für die Darter des DC Welle Juist in den Kampf um Punkte für die Playoffs 2015. 18 Spieler in 9 Teams konnte Turnierleiter Hermann Rehfeldt hierzu begrüßen und um 21 Uhr ins Rennen schicken. Lange und knappe Duelle, zusammengestellt aus einem Lostopf durch Losfee Kirstin Wilke, führten durch den Abend. Trotz des recht kleinen Feldes standen die Sieger erst nach Mitternacht fest.

1. Andrzej Chyla + Arend Janssen-Visser
2. Mario Weidinger + Andreas Wilke
3. Yvonne Robben + Martina Leinau
4. Hermann Rehfeldt + Erich Janssen
5. Kobus Rahmann + Emil Turek
6. Thomas Hegemann + Uwe Bösewetter
7. Christina Meyer + Karl-Heinz Müller
8. Imke Nanninga + Klaus Petzka
9. Florian Janssen + Axel Scheffel ( DNS )

Auf Bitten den Teamcaptains und Tunrierleiters hielten sich die Spieler am Abend mit ihren Highscores zurück. Diese wurden für die kommende Woche zum Freundschaftskampf gegen die Mannschaft Pina Colada in Hage aufgespart.

Hermann Rehfeldt 117 Pts
Mario Weidinger 117 Pts
Yvonne Robben 105 Pts

Aus organisatorischen Gründen ist es möglich das das Team-Turnier das vorerst letzte Doppelturnier in diesem Jahr war. Die Termine für die kommenden Veranstaltungen werden noch bekannt gegeben. In naher Zukunft geht es am Freitag zum Auswärtsspiel aufs Festland, bevor am 30. Mai das nächste Einzel den Turnierkalender schmückt.

Die Spieler danken der Turnierleitung, dem Serviceteam der Welle und ihrer Losfee Kirsche für den gemütlichen Abend.