Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Ladies Night die Fünfte

Beigetragen von JNN am 30. Jun 2015 - 07:25 Uhr

Bild 0 von Ladies Night die Fünfte

Schon zum fünften Mal trafen sich unsere Dart-Damen in der Welle , um an den Dartautomaten Ihr Können zu zeigen. Unter der Leitung und Organisation von Dagmar Harders waren sieben Teilnehmerinnen am Start. Spannende Zweikämpfe und knappe Matches sorgten für eine ausgelassene Stimmung an diesem Abend.

Gespielt wurde nach dem Modus 301 Single Out, wobei jeder gegen jeden antreten musste. Da das Teilnehmerfeld von der Leistungsstärke so gleichmäßig besetzt ist, war bisher immer eine andere Siegerin hervor gegangen.
Gegen 23.30 Uhr standen folgende Siegerinnen fest:

1. Anne Heistermann
2. Yvonne Robben
3. Susanne Rehfeldt
4. Iris Arneke
5. Dagmar Harders
6. Christina Meyer
7. Kerstin Strahler

Highscores des Abends :

Anne 115
Dagmar 96

Herzlichen Glückwunsch !!

Der Dank der Damen gilt Sarah und Manfred, für immer wieder erstklassige Bewirtung an den Turnierabenden. Letzterer sponsorte auch einen Teil des Spielgeldes und fertigte sehenswerte Siegerurkunden an.
Auch war es eine nette Aufmerksamkeit der Organisatorin Dagmar Harders, den ersten drei Siegerinnen eine Rose zu überreichen.
Der Termin für das nächste Damen-Dartturnier wird vorraussichtlich Ende Juli stattfinden.
In diesem Sinne "Gut Dart"