Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Dart Welle Juist - Ladies Night die 7te

Beigetragen von JNN am 23. Aug 2015 - 11:40 Uhr

Bild 0 von Dart Welle Juist - Ladies Night die 7te

Erneut trafen sich die Damen des Dartsports, um an den Dartscheiben ihr Können zu demonstrieren. Unter der Leitung und Organisation von Dagmar Harders trafen sich am Donnerstagabend neun Teilnehmerrinnen zur Ladies Night im Abendlokal "Welle". Gespielt wurde das Einfache "301 single out" im Modus "jeder gegen jeden". Nach teilweise atemberaubenden Matches und hohen Scores standen gegen 0.30 Uhr folgende Siegerinnen fest.

1. Anne Heistermann
2. Dagmar Harders
3. Iris Arneke
4. Susanne Rehfeldt
5. Yvonne Robben & Christina Meyer
7. Kirstin Wilke & Sarah Honig
9. Kerstin Strahler

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die beachtlichen Highscores des Abends:

Dagmar 174 / 128
Anne 140 / 103
Susanne 121 / 100
Kerstin 111
Christina 104
Sarah 101
Yvonne 100
Iris 96
Kirsche 92

Alle Achtung die Damen!!!

Diesen herrlichen Sommertag krönten unsere Dart-Damen mit glanzvollen Leistungen, die dadurch entstandene Stimmung in der Welle genossen nicht nur die Teilnehmerinnen.

Der Dank gilt Uda und Manni für die wie immer hervorragende Bewirtung an den Dartabenden, sowie für die finanzielle Unterstützung des Spielgeldes. Danke auch an Hans Werner und Hermann für die Leitung des Turnieres an diesem Abend.

Zur Preisverteilung gab es mal wieder selbst angefertigte Urkunden von Manni und auch von Dagmar gesponsorte Rosen für die ersten drei Plätze.
Da Anne Heistermann bereits zum dritten Mal erfolgreich auf Platz 1 stand, wurde sie mit noch drei zusätzlichen Rosen belohnt.

Solche Abende machen Lust auf mehr, wir freuen uns auf die nächste Ladies Night!!!

In diesem Sinne "Gut Dart"