Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Kein „Lebendiger Adventskalender“ in diesem Jahr auf Juist

Beigetragen von JNN am 24. Sep 2020 - 19:13 Uhr

Bild 0 von Kein „Lebendiger Adventskalender“ in diesem Jahr auf Juist

Da die Corona-Pandemie ist immer noch in vollem Gange ist und die Infektionszahlen vielerorts wieder steigen, kann man derzeit nicht voraussagen und wissen, wie es im Dezember aussieht. Daher haben sich die Initiatoren des „Lebendigen Adventskalenders“ dazu entschlossen, diese Veranstaltungsreihe in diesem Jahr ebenfalls abzusagen.

„Der „Lebendige Adventskalender“ lebt vom Kontakt der Menschen. Dies ist in Corona-Zeiten leider unmöglich. Das höchste Gut von uns allen ist die Gesundheit, und die Verantwortung dafür können und wollen wir als Veranstalter des „Lebendigen Adventskalenders“ nicht tragen“, so Britta und Michael Bockelmann. Die Veranstalter hoffen auf das Verständnis der Insulaner und auf die die erneute Unterstützung für 2021, denn dann soll es diesen Kalender, der in den vergangenen beiden Jahren sehr erfolgreich gelaufen ist, selbstverständlich wieder geben.

TEXT: JUISTER INSELPOST, bearbeitet von STEFAN ERDMANN
JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN (Dezember 2018)