Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Verstorbener Juister hat noch einen besonderen Wunsch

Beigetragen von JNN am 18. Feb 2023 - 09:38 Uhr

Bild 0 von Verstorbener Juister hat noch einen besonderen Wunsch

Am 5. Februar dieses Jahres ist Albertus Westermann, den auch viele Gäste als Betreiber der Hotel-Pension „Peterhof“ kennen, mit nur 54 Jahren verstorben. Wir veröffentlichen die Todesanzeige auf besonderen Wunsch der Angehörigen, denn Albertus hatte zu Lebzeiten noch ein Anliegen geäußert, der ihm sehr am Herzen liegt.

Wie in der Anzeige ersichtlich, wird gewünscht, dass statt Blumen oder Kränzen zu seiner Beisetzung eine Spende für den „Verein für das St. Joseph-Stifts – Onkologische Tagesklinik“ in Bremen in seinem Sinne ist. Bei dieser Institution hat der Verstorbene sehr viel Hilfe in seinem letzten Lebensabschnitt bekommen, daher hat er zu Lebzeiten noch ausdrücklich seinen Wunsch bekräftigt, wie sehr ihm Trauerspenden statt Blumen und Kränzen am Herzen liegen.

Wir wollen dieses Anliegen von Albertus hier gerne weiter verbreiten, das Konto für den Verein hat die IBAN DE 91 2908 00100106 5087 00 (Commerzbank Bremen). Trauerspenden bitte mit dem Vermerk: Albertus Westermann