Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Juister Sommerfest bracht jetzt noch eine erfreuliche Spende

Beigetragen von Uwe Bösewetter am 01. Okt 2011 - 23:53 Uhr

Bild 0 von Juister Sommerfest bracht jetzt noch eine erfreuliche Spende

Das Juister Sommerfest, das am 16. und 17. Juli an der östlichen Strandpromenade stattfand, ist bei den Veranstaltern so gut in Erinnerung geblieben, das sie sich jetzt, obwohl das Fest bereits einige Wochen zurückliegt, zu einer kleinen Spende für den Spielraum im "Haus des Kurgastes" entschieden haben.

Das Sommerfest stand damals unter einem außerordentlich guten Stern. So war Petrus ganz auf der Seite der Veranstalter, den Gaststätten "Velero" und "Cafe del Mar". Kaum Wind und angenehme Temperaturen sorgten dafür, dass die Live-Band und das Publikum bei bester Stimmung waren. Gefreut haben sich jetzt über die Spende die Kinder, die den Spielraum im "Haus des Kurgastes" nutzen. Gleich sechs Rutschautos und diverses Kleinspielzeug wurden am neuen Bestimmungsort übergeben.

Unser Foto zeigt (v.l.n.r.) die Spender Burghardt Middeke ("Velero"), Heiko Fürstenberg (unterstützte die Aktion ebenfalls), Michael Freier ("Cafe del Mar") und Michael Suk (Cheftechniker im "Haus des Kurgastes").
JNN-Foto: Uwe Bösewetter