Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Die JUIST-STIFTUNG informiert

Beigetragen von JNN am 21. Feb 2013 - 08:12 Uhr

Frühjahrsputz am Goldfischteich, Sa. 23.02.2013 09:00 Uhr
Auch in diesem Jahr sollen sich die Juister und Gäste auf einen Spaziergang zu den Goldfischteichen freuen. Daher möchten wir wieder überflüssiges Gestrüpp entfernen, die Büsche und Sträucher vorsichtig zurück schneiden, Fremdkörper aus dem Teich entfernen und das Ufer einmal durchharken.

Wir werden vom Bauhof der Inselgemeinde unterstützt. Die Mitarbeiter machen in den Tagen davor schon einen groben Rückschnitt der Gehölze. Am Samstag dem 23.02.2013 stehen die Wagen von Jochen Schwips bereit, die wir dann beladen wollen. Das DRK hilft uns wieder. Wir dürfen uns zur Frühstückspause auf leckeren Kaffee und Tee freuen und die Bäckerei Remmers liefert dick belegte Brötchen dazu. Die JUIST-STIFTUNG freut sich über Ihre Teilnahme. Gartengeräte bitte mitbringen.