Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Juister Darter starten in die neue Saison

Beigetragen von JNN am 29. Jan 2014 - 13:53 Uhr

Bild 0 von Juister  Darter  starten  in  die  neue  Saison

Am vergangenen Samstagabend fand in der Welle das erste Wertungsturnier im Einzel 301 statt. Nach einer kleinen Ansprache und Begrüßung durch Turnierleiter Hermann Rehfeldt wurden alle 21 Teilnehmer in den neuen Modus eingewiesen. In Zukunft - so hat es die Mehrheit beschlossen - wird bei den Einzelturnieren 301 "double out" und nicht mehr "single out" gespielt. So konnte fast pünktlich um 21.10 Uhr begonnen werden.

Nicht alle kamen sofort mit dem neuen Modus zurecht und schieden früh aus, doch am Ende war die Resonanz sehr gut.
Gegen 2.12 Uhr standen folgende Sieger fest :

1. Klaus Petzka
2. Hauke Janssen-Visser
3. Axel Scheffel
4. Hans-Werner Harders
5. Jakobus Rahmann
6. Andreas Wilcke
7. Uwe Bösewetter
8. Emil Turek
9. Heike Willmschen
10. Hermann Rehfeldt
11. Arend Janssen-Visser
12. Karl-Heinz Müller
13. Martin Kowaltchuk
14. Jens Heistermann
15. Imke Nanninga
16. Volkert Schnackertz
17. Gudrun Suffner
18. Artek Turek
19. Dagmar Harders
20. Anja Petzka
21. Tom Hartnigk

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die High Scores des Abends:
Tom Hartnigk 123
Axel Scheffel 139
Hermann Rehfeldt 140

Als Losfee fungierte Kirstin Wilcke und Hans Werner Harders unterstützte die Turnierleitung mit allen Kräften. Dafür ein großes Dankeschön euch beiden.
Ein besonderer Dank gilt Jens Heistermann und seiner Familie - für die lecker zubereiteten Kasslerbrötchen die er an diesem Abend für die Turnierteilnehmer eigens gesponsort hatte. Hierfür nochmals herzlichen Dank Jens!!
Danke auch an Manfred Bone und sein Team, das uns an einem gut besuchten Abend immer hervorragend mit Getränken versorgt hat.

Am 8.Februar findet ein Shanghai - Turnier statt, zu dem wir Euch alle gerne begrüßen möchten.
In diesem Sinne "Gut Dart"