Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Ladies Night die 9te

Beigetragen von JNN am 02. Nov 2015 - 13:05 Uhr

Bild 0 von Ladies Night die 9te

Wieder einmal hatte Dagmar Harders die Juister Damen zum Dartturnier in die Welle geladen. Dieses Mal übernahm Dagmar die Turnierleitung selber und acht Damen demonstrierten im Modus "Jeder gegen jeden" ihr Können an den Scheiben. Nach spannenden Zweikämpfen und teilweise hohen Scores standen gegen 23.30 Uhr folgende Siegerinnen fest.

1. Iris Arneke
2. Anne Heistermann
3. Susanne Rehfeldt
4. Dagmar Haders u. Yvonne Robben
5. Kirstin Wilke (Kirsche)
6. Kerstin Strahler u. Christina Meyer

Herzlichen Glückwunsch!!!

Folgende Highscores wurden an diesem Abend notiert:

Dagmar 109 + 113 + 130
Kerstin 133
Yvonne 98 + 113
Susanne 106 + 109
Anne 98 + 127
Christina 105

Gratulation !!!

In gewohnt guter Stimmung konnte Dagmar Harders dann anschließend die Siegerehrung vornehmen. Hierzu gab es wie immer für die ersten drei Plätze eine Rose die dieses Mal von der Fa. Schmidt am Kurplatz gesponsert wurden und selbst erstellte Urkunden von Inhaber Manfred Bone.
Der Dank aller Teilnehmer gilt Sarah und Manfred für die hervorragende Bewirtung sowie letzterem für das Sponsoring des Steckgeldes an diesem Abend.

Die nächste Ladies Night findet am 26. November statt.
Bis dahin Euch allen "Gut Dart".