Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: 16 Darter zur Halbzeit der Saison

Beigetragen von JNN am 31. Mai 2015 - 21:17 Uhr

Bild 0 von 16 Darter zur Halbzeit der Saison

16 Spieler durften Turnierleiter Hermann Rehfeldt und Gastgeber Manfred Bone am vergangenen Samstag zum Einzel-Turnier des Monats Mai begrüßen. Eine Stunde später als gewohnt ging es für das Feld an den Start, Grund war die Kollision des Spieltermins und dem DFB-Pokalfinale welches in der Welle übertragen wurde.

Trotz des späteren Beginns standen bereits um 2.15 Uhr die Sieger fest.
Deutliche Duelle, zahlreiche Highscores und gute Finishes beschleunigten den Turnierverlauf.
Im Finale konnte Klaus Petzka seine Jahresform bestätigen, indem er gegen Mario Weidinger bereits sein zweites Turnier bei der dritten Finalteilnahme in diesem Jahr krönen konnte.
Die Damen im Feld hatten ihre Energie bereits bei der Ladies Night am Abend vorher verspielt, und blieben alle im hinteren Teil des Feldes.

Das Ranking:

1. Klaus Petzka
2. Mario Weidinger
3. Hermann Rehfeldt
4. Axel Scheffel
5. Jens Heistermann
6. Kobus Rahmann
7. Hans-Werner Harders
8. Ralf Peschmann
9. Volker Schnackertz
10. Karl-Heinz Müller
11. Erich Janssen
12. Arend Janssen-Visser
13. Yvonne Robben
14. Christina Meyer
15. Martina Leinau
16. Dagmar Harders

Die Highscores

Arend Janssen-Visser 140 / 134 / 121 Pts
Axel Scheffel 140 / 121 Pts
Klaus Petzka 140 Pts
Volker Schnackertz 127 Pts
Mario Weidinger 124 Pts
Ralf Peschmann 121 Pts
Hermann Rehfeldt 117 Pts

Die Spieler bedanken sich bei Turnierleiter Hermann Rehfeldt sowie beim Wirt Manni Bone und seiner fleißigen Sarah und freuen sich auf den 27. Juni.
Da kommt es erstmalig zu einem gewerteten Shanghai-Turnier in der Welle.