Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Dartpremiere in der Welle

Beigetragen von JNN am 19. Okt 2016 - 08:26 Uhr

Bild 0 von Dartpremiere in der Welle

Die Dart Damen aus Hage und Juist veranstalteten am vergangenen Samstagabend erstmalig ein Einzelturnier im Abendlokal Welle auf Juist.
Hatte man noch im Sommer über diese tolle Idee diskutiert, wurde diese jetzt kurzfristig in die Tat umgesetzt. Nach erfolgter Abholung vom Schiff und Unterbringung der befreundeten Damen aus Hage traf man sich zum gemeinsamen Abendessen im Hafenrestaurant .

Im Anschluss daran wurde ein Freundschaftsturnier in der Welle ausgetragen. Gespielt wurde das einfache 301 Single out im Modus "Jeder gegen jeden". Nach spannenden und teilweise sehr knappen Matches standen gegen 0.30 Uhr folgende Siegerinnen fest.

1. Gesa Fisser
2. Vanessa Pohlers
3. Anne Heistermann
4. Birgit Brouwer
5. Nicole Büscher
6. Kerstin Strahler
7. Susanne Rehfeldt
8. Kirstin Wilke
9. Dagmar Harders
10. Ute Pohlers

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Dank der Damen geht an Christina Meyer, die verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte, sich aber bereit erklärte als Schriftführerin zu fungieren, an den Wirt der Welle Manfred Bone der so freundlich war die Urkunden für die Erstplatzierten anzufertigen und das Spielgeld zur Verfügung stellte.
Wunderschöne Sträuße wurden für jeden Teilnehmer von "Blumen und Meer" am Kurplatz gesponsert.

Um Mitternacht konnten man "Oberkellnerin" Sarah noch ein Ständchen und Glückwünsche zum Geburtstag überbringen.

Nach diesem sehr lustigen und harmonischen Abend wurde bereits über ein Besuch der Juister Damen in Hage zu einem Rückturnier gesprochen, welches von allen Teilnehmerinnen positiv begrüßt wurde.

In diesem Sinne "Gut Dart"

Bildergalerie