Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Das „Irish Snug“ eröffnete seine Pforten auf der Strandpromenade

Beigetragen von S.Erdmann am 10. Jul 2018 - 21:22 Uhr

Bild 0 von Das „Irish Snug“ eröffnete seine Pforten auf der Strandpromenade

Nach längerer Umbauphase wurde aus der ehemaligen Diskothek „Zappel“ ein irischer Pub. Unter dem Namen „Irish Snug“ öffnete die neue Gaststätte am Dienstagabend ihre Pforten. Viele Juister und auch Gäste konnten das neuste Juister Gastronomieangebot da schon besichtigen und zeigten sich angetan von der gelungenen und stilvollen Einrichtung. JNN wird noch ausführlich darüber berichten, wir wollen aber vorab schon mal ein paar Fotos von der Eröffnung hier zeigen.

Das „Irish Snug“ befindet sich übrigens auf der Strandpromenade 7 (Aufgang Katholische Kirche) zwischen der Tapas Bar und dem Velero.

JNN-FOTOS (10): STEFAN ERDMANN