Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Tag der Stiftungen auf Juist am 23. September 2018

Beigetragen von JNN am 20. Sep 2018 - 21:25 Uhr

Zum Tag der Stiftungen lädt die Juist-Stiftung zu einem bunten Nachmittag in der „Haus des Kurgastes“ ein. Es ist das 10. Mal, dass dieser Tag mit dem Insel-Musikfest verbunden wird, in diesem Jahr am Sonntag dem 23. September 2018. Beginn ist um 15:00 Uhr.

Nach den Ansprachen dürfen sich die Besucher auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Mit dabei sein werden die Juist Dancer unter der Leitung von Nelia Nusch, Juist-Drums, das Blockflötenorchester, Leitung Frau Bucher-Senn, die Linedancer, Leitung Gudrun Tiemann, die Gruppe Inselwind, die Trachtengruppe, der Shantychor, Musikzug der Feuerwehr und die Band Juist4Fun.

Zur Verlosung kommen zwei Freiflüge mit einem Motorsegler der Jubi-Juist. Die Organisation hat wieder Ingo Steinkrauß übernommen und die Moderation liegt in den bewährten Händen von Michael Bockelmann.

Lose für einen Rundflug können für eine Spende 1,00 € pro Stück erworben werden. Der Eintritt ist frei – Die Juist-Stiftung freut sich über eine Spende.

Auf vielen Hinweisen steht als Veranstaltungsort – wie in den Vorjahren – der Kurplatz. Da die Wettervorhersagen für das Wochenende aber sehr schlecht sind, wurde die Veranstaltung kurzfristig in das „Haus des Kurgastes“ verlegt.