Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Praktikant "Mr. Fill" ist durchgefallen

Beigetragen von S.Erdmann am 24. Jul 2019 - 12:06 Uhr

Bild 0 von Praktikant "Mr. Fill" ist durchgefallen

Die Gemeinde- und Kurverwaltung hat nun die Konsequenzen gezogen, und den solarbetriebenen Mülleimer "Mr. Fill" am Kurplatz abgebaut und für die Verschiffung zum Festland eingepackt. Es handelte sich um einen Testeimer, der kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt wurde. Dieser hatte nach drei Tagen bereits den Dienst quittiert und war seitdem nicht mehr in Gang gekommen. Daher kann nur folgendes Fazit gezogen werde:

Der Praktikant ist durchgefallen.

Die Fotos zeigen das verpackte Objekt und den Abtransport, auf dem letzten Bild ist das Nachfolgemodell zu sehen. Dieses wurde auch schon vorher eingesetzt und hatte sich im jahrelangen und störungsfreien Betrieb sehr gut bewährt.

JNN-FOTOS: ANDREAS ARNEKE

Bildergalerie