Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: AG Reederei Norden-Frisia bittet um Vorreservierungen

Beigetragen von JNN am 03. Nov 2020 - 13:48 Uhr

Bild 0 von AG Reederei Norden-Frisia bittet um Vorreservierungen

Auch während dem gegenwärtigen „Lockdown“ aufgrund der Covid-19 Pandemie möchte die AG Reederei Norden-Frisia den bekannten und gedruckten Schiffsfahrplan von und nach Juist gerne in bekannter Form aufrechterhalten.

Hierzu ist es aber unerlässlich, dass neben den verbliebenen Urlaubern auch Insulaner, Juister, Verwandtschaftsbesucher, Zweitwohnungsbesitzer und gewerbetreibende Personen (Handwerker) ihre Fährtickets im Vorfeld bitte reservieren. Somit kann dann der benötigte Schiffsraum vernünftig und ausreichend geplant werden. Besonders bei den anstehenden Tagesfahrten in der zweiten und vierten Novemberwoche ab Juist ist dieses besonders wichtig.

Das Gastronomieangebot muss außerdem eingestellt werden, d. h. es gibt weder zu essen noch zu trinken während der Überfahrt.

TEXT: AG REEDEREI NORDEN-FRISIA
JNN-ARCHIVFOTO: STEFAN ERDMANN