Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Martini 2020: Und sie singen doch

Beigetragen von S.Erdmann am 09. Nov 2020 - 14:02 Uhr

Von einigen Eltern war nun zu erfahren, dass es doch in diesem Jahr auf Juist ein Martinisingen geben wird. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt, das keine Bestimmung gefunden hat, wonach das Singen mit Kindern im Freien verboten ist, wurde nun ein kleines Martinisingen geplant. Dazu gibt es am morgigen Dienstag, den 10. November 2020, um 16:00 Uhr sogar eine kleine Andacht in der evang. Inselkirche, wo man die Texte der Martinilieder noch einmal durchgehen will. Die Kinder selbst – wobei die Regelung mit den Personen aus zwei Haushalten bei Kindern unter zwölf Jahren nicht gilt – werden draußen vor den Häusern singen und die jeweiligen Gebäude nicht betreten.