Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Bauausschussvorsitzender geht von roten Häusern im Loog aus

Beigetragen von S.Erdmann am 08. Feb 2021 - 11:35 Uhr

Auf unseren gestrigen Artikel über die Bautätigkeiten auf Juist hat sich Bauausschussvorsitzender Hans-Ludwig de Vries zu Wort gemeldet und uns ein Foto geschickt, welches sich aber aus technischen Gründen auf JNN nicht einstellen lässt. Darauf ist zu erkennen, dass die Häuser im Loog (ehemals Schwalbennest) schon mit Abtropfleisten versehen sind. De Vries: „Da kommen noch Riemchen vor und ich gehe von Roten aus.“
UPDATE nun unter "Weiterlesen"

Auch Inselbürgermeister Dr. Tjark Goerges hat sich noch dem Artikel gemeldet. Er habe daraufhin mit dem Bauherrn telefoniert, dieser habe ihm versichert, dass alle drei Häuser noch gemäß der bestehenden Bebauungspläne und -satzungen mit roten Klinkern bzw. Riemchen versehen werden.