Juist Impression

Newsbeiträge

News

News: Neues Angebot für die Fußballfreunde auf Juist

Beigetragen von S.Erdmann am 01. Apr 2024 - 16:52 Uhr

Bild 0 von Neues Angebot für die Fußballfreunde auf Juist

Nachdem das Angebot für die Freunde vom Bundesliga, Champions-League und andere in den letzten Jahren durch das Kneipensterben auf Juist (Fußballer trafen sich regelmäßig in der „Frischen Brise“ und „Welle“) doch recht übersichtlich wurde, gibt es ab jetzt eine neue Möglichkeit, Topspiele der Bundesliga, Champions-League oder Bundesliga-Konferenz via SKY zu sehen, denn das „Nordseehotel Freese“ bietet dieses jetzt für Juister und Gäste an.

„Die Übertragungen finden zunächst in der Hotelbar im Nordseehotel statt“, so Geschäftsführer Joe Pütz. Weiter heißt es: „Je nach Teilnehmerzahl würden wir aber für die Konferenz dann in die Hubertusklause wechseln. Bundesligen-Topspiele und Champions-League finden in jedem Fall im Hotel statt“. Pütz betont dabei ausdrücklich, dass es sich hier nicht nur um ein Angebot für Hotelgäste handelt, sondern auch fußballinteressierte Gäste aus anderen Häusern sowie die Juister sind dazu herzlich willkommen.

UPDATE: Wir bekamen noch den Hinweis zugesandt, dass auch das Restaurant „Hummer Köbes“ schon seit Eröffnung die Möglichkeit bietet, sämtliche Spiele via Sky und Dazn zu sehen.